Mittwoch, 25. April 2012

and it's yham-time!

ich hab grad ganz entspannt Mails gecheckt und siehe da: "You have a match!" Die Closter Familie hat mir alles freigeschaltet. Die Eltern sind ja beide Scientists - ich hab die Namen mal in Goggle eingegeben, die beiden sind anscheindend ganz gut dabei - und haben beide schon im Ausland gelebt. Sie sind 55 und 56. Der Vater ist Deutscher, lebt aber seit über 20 Jahren in den USA. Die Mutter hat auch mal in Deutschland gelebt und unter anderem in Norwegen den PhD gemacht. Die Tochter haben sie mit 6 Monaten aus Russland adoptiert. Das Haus ist wahnsinnig schön, Baujahr 1910. Das Zimmer fürs Au Pair sehr schön eingerichtet, mit Holzmöbeln etc.
Die Tochter schaut auf dem einen Foto was von ihr dabei ist nett aus, sie ist auf keinen Fall eine mode-, geld- und cool-sein-fixierte Tusse. Das beruhigt mich schon mal, weil ich glaub, dass es als Au Pair nicht leicht ist, mit denen umzugehen, wenn mans selbst nicht ist... Das Foto von den Eltern ist auch ganz nett.
Man braucht mit dem Bus eine Stunde nach New York, das Au Pair darf auch in der Freizeit das Auto benutzen, muss aber bei Distanzen von über 30 min fragen... und nicht nach NY reinfahren oder auf nen Flughafen.
Insgesamt kommen sie nett rüber, und da sie schon 13 Au Pairs hatten hab ich keine Zweifel, dass sie es einem leicht machen. Ich hab absolut nichts dagegen, dass sie sich melden, weil die Gegend scheint ganz cool zu sein.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen