Montag, 23. April 2012

whammm!

hallihallo! ich bin so froh! hihi das reimt ich :D Also Ich hab ein Match bei CC! Wunderbarst, dass da nach eineinhalb Wochen mal wieder ne Mail kam mit "Cultural Care Host Family Match". Eigentlich müsste ich im Momene Die Fabelhafte Welt der Amelie weitergucken, weil ich des für meinen Französischunterricht brauch, aber Au Pair ist grad wichtiger.
Die Familie ist aus Closter, NJ, hat eine 14jährige Tocher. Die Eltern sind Scientists. Die Tochter muss gelegentlich bei Schulsachen unterstützt werden und ansonsten soll das Au Pair ihre Wäsche machen und mit ihr Tennis und Basketball (Pluspunkt!) spielen, wie zum Deutschunterricht fahren etc. Klingt ganz gut find ich!
Des Weiteren hab ich gestern seeehr viel Zeit damit zugebracht bei GAP Familien durchzugucken und hab ein paar als Favorite geadded. Und siehe da, eine hat mich auch geadded. Die sind aus Fairfield, CT, und wollen im Sommer paar Wochen in Kanada verbringen. 3 Kinder, 12f 9m und 2m. Das Foto was die drinhaben ist echt süß! Sie haben mir auch gleich mitgeschrieben, dass sie an mir interessiert sind und ich noch bissl erzählen soll. Jetzt hab ich zurückgeschrieben und mal gucken!
Hach bin ich glücklich, dass sich da mal wieder was getan hat. Ich hab auch letzte Woche schon mal eine Familie aus Georgia geadded gehabt, die mich auch geadded hat, allerding war ich so doof und hab nicht gecheckt, dass ich denen ja Nachrichten schicken kann. Ich hab sie jetzt nochmal geadded, vielleicht reagieren sie nochmal. Die sind nämlich ganz cool, nur ein Kind, 3m glaub ich, und der Vater spielt in ner Rock/Alternative Band :D 

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen