Samstag, 7. April 2012

Update concerning au pair...

so ein scheiß. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die MA Gastfamilie. Zuerst waren sie als unbegrenztes Match in meinem Account, als yham (im Email-Betreff von CC steht da immer "you have a match!". Das 2 Wochen lang, ohne sich zu melden. Diese Woche Mittwoch glaub ich waren sie morgens endlich draußen, abends wieder als hmf (Mailbetreff "you have a match"), d.h. nur 3 Tage oder so. dann wieder draußen, seit vorgestern oder gestern wieder drin! Und das kotzt mich gelinde gesagt grad bisschen an. Natürlich hoff ich immer noch, dass sie sich doch melden, aber wenn die jetzt noch länger drin bleiben oder wieder rein kommen beschwer ich mich. Zumindest kontaktier ich dann CC mal. Damit mal was vorangeht. Und ich mich auf dieses sinnlose und dumme Zeug namens Mathe konzentrieren kann. Uäääh ich hasse es so, weil ich teilweise einfach gar nichts check. Noch 5 Wochen, dann nie wieder!

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen