Montag, 9. April 2012

tüdeldü... :)

Die Hull-Familie ist raus! Zum dritten und hoffentlich letzten Mal. Hab ich heute morgen gesehen, jetzt ist noch kein neues Match drin, aber vielleicht morgen?! Wär wunderbar, weil ich morgen nämlich zur Englisch-Abi Vorbereitung in die Schule muss, worauf ich generell grad nicht sooo viel Lust hab. Aber des ist ein cooles Angebot von meinem Englischlehrer, dass er mit uns mal an einem Ferientag speziell Intensivtraining fürs Abi macht. 
Davor werd ich noch in die Stadt gehen um die restlichen Fotos von dem Film zu verknipsen, den ich am Sonntag dabei hatte. Ich war im Botanischen Garten von Schloss Nymphenburg in München, und speziell in den Gewächshäuser hab ich wahnsinnig viele Makro-Aufnahmen von Blumen, Wasserpflanzen etc gemacht. Hat Spaß gemacht, obwohl da drin ja teilweise ne Bullenhitze herrscht... :D Auf jeden Fall hoff ich, dass sie was geworden sind, damit sich des Geld lohnt. So mal eben 36 Fotos entwickeln zu lassen nimmt einem schon mal fast 10 Euro aus dem Geldbeutel. Und ich will eigentlich sparen. Aber was solls. Jedenfalls poste ich morgen dann noch eine Buchempfehlung, die vor allem alle zukünftigen Au Pair in den USA interessieren dürfte, oder Leute, die dort Urlaub machen wollen :D

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen