Dienstag, 18. Dezember 2012

Golden Gate Bridge 1


In San Francisco habe ich mit meinem Hostchild an einem Tag eine Radtour vom Fisherman's Wharf über die Golden Gate Bridge nach Sausalito gemacht. Das ist unbedingt zu empfehlen, wir haben die Räder ausgeliehen und kurz gesagt bekommen, welchen Weg wir nehmen sollten. Es war, wie man sieht, ein wunderbarer Tag, kaum zu glauben, dass es schon Dezember war. Es hat richtig viel Spaß gemacht, die verschiedenen Sichten auf die Brücke und auf die Stadt zu bekommen. Man hat unterwegs viel Möglichkeiten, Pause zu machen und die Strecke ist nicht sehr anstrengend. Nebenbei ist Sausalito, von wo wir dann mit der Fähre nach SF zurückgefahren sind, ein wunderschönes Städtchen. Insgesamt mit Fähre haben wir glaube ich um die 90$ gezahlt, davon 36$ für die Räder für den kompletten Tag.





1 Kommentar:

  1. Das sind wunderbare Bilder :), Leonie! Sehe ich mir immer wieder gerne an. Besonders die Farbkontraste - blauer Himmel, rote Brücke - sind genial.

    AntwortenLöschen