Freitag, 23. März 2012

also jetzt erst mal nicht nach Seattle...

wie ihr vielleicht schon wegen dem Titel ahnt: die Familie aus Seattle hat mir abgesagt. Gestern hab ich denen eine Mail geschickt, wie es denn jetzt aussieht, ob sie sich entschieden haben. Antwort: Ich wär eigentlich vom Charakter her perfekt und sie würden mich alle sehr mögen. Sie hätten aber nicht von Anfang an meine Driving Experience bedacht, und da man da, wo sie wohnen sehr viel auf busy roads und highways fahren muss, denken sie, dass ich noch zu wenig Erfahrung mit Autofahren hab. Ich hab meinen Führerschein seit Mai 2011 und ich fahr seit März, d.h. eigentlich hab ich schon Erfahrung, auch was busy roads angeht, weil ich auch ab und zu nach und in München fahr.... auf jeden Fall täts ihnen leid, dass sie sich nicht gemeldet haben und sie wünschen mir noch viel Erfolg mit meiner weiteren Suche. Schade. 
Aber hey, wisst ihr was das Gute ist? Es gibt sicherlich noch einige Familien da draußen, die ähnlich cool sind, und jetzt besteht immerhin wieder die Chance, dass ich irgenwo leben werde, wo ich jede Woche surfen kann!!! :D immer positiv denken! Think pink. :)

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen