Sonntag, 25. März 2012

Stillstand, Filme und Fotos

heho. Nichts tut sich an der Au Pair Front. Ich bin immer noch mit der Hull Familie gematcht, aber kontaktiert haben die mich noch nicht. Die sollen mal hinnemachen und mir schreiben, oder mein Profil wieder freigeben! Meine Mama sagt schon die ganze Zeit es wär gut, wenn ich jetzt ne Familie finden würde, damit ich des Zeug aus dem Kopf hab. 

Damits hier nicht zu langweilig wird, versprech ich euch hiermit eine schöne Revue von "Türkisch für Anfänger". Da geh ich heute abend mit Freunden rein. In meiner Fernsehzeitung ist der ziemlich gut besprochen, Platz 1 der Kinocharts usw. Ich hab aber ganz ehrlich keine Ahnung von der Serie, hab ich nie geguckt. Das einzige was ich darüber weiß ist bisschen was, was in nem Interview in der SZ erwähnt wurde, was ich heut gelesen hab. Ma gucken, ich glaub, des lohnt sich da rein zu gehen. 
Und am Montag werd ich gucken, dass ich mal ein paar Foto poste, wenn die endlich entwickelt sind. Das ist immer des doofe mit der analogen Nikon von meinem Papa, da brauchts immer ewig bis man die Fotos mal sieht. Hier schon mal welche, die ich dieses Jahr gemacht hab.


Berliner Schönheitfehler. Ich war geschockt, als ich des gesehen hab. Meine Oma auch.

Morgendliches Lichtspiel im Februar

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen