Dienstag, 6. März 2012

Hi from a US family

Ich hab Emails von der Familie gekriegt! Inklusive ein Fotoalbum von ihnen. Ich bin echt begeistert, die Mädels sind wahnsinnig hübsch und süß, die Eltern scheinen total nett zu sein, nach dem zu urteilen, was sie mir bis jetzt geschrieben haben... Und heute Abend vllt Chat mit Host-Dad, der grad in der Schweiz ist. Er reist anscheinend ziemlich viel beruflich, z.B. einmal die Woche nach Kalifornien. Ich hab in meiner Bewerbung ins Fotoalbum zwei Bilder reingesteckt, wo ich einen Plan aufgestellt bzw gemalt hab, was man an einem sonnigen/regnereischen Tag alles machen könnte. Die Mädels waren "so enchanted", passt wohl gut zu ihnen, so mit bikeriding, picknicking und sleeping in the tent. Aufregung in mir!
So, ich muss jetzt aber noch ein bisschen was für die Schule machen bevor ich mich komplett dem Au Pair Zeugs widmen kann...

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen