Dienstag, 6. März 2012

geskyped!

Ich hatte gerade das allererste Gespräch mit einer potenziellen Gastfamilie!! Bzw mit dem Dad! Sehr netter Mensch. Hat sich fast von selbst entwickelt, war (fast) keine peinliche Pause drin :) Tadaaa :D Ich krieg das Grinsen nicht von meinem Gesicht :) Aber da das ja jetzt mein erstes Match war, hab ich natürlich keine Ahnung, ob des jetzt schon die richtigen sind oder obs evtl bessere gibt oder oder oder... Und schon ist das Grinsen von meinem Gesicht. Hmm. Ich werd erstmal am Freitag wahrscheinlich mit der Mom skypen oder telefonieren, und dann sehma weiter! Ich könnte auch mal das aktuelle Au Pair kontaktieren. Aber ich weiß absolut nicht, ob des irgendwie doof kommen könnte bei den Eltern, wenn die mir nicht die Nummer gleich geben. Oder so. Was ich gut find ist, dass die ihr neues Au Pair immer eine Woche, bevor das alte geht, holen, damit sich das neue eingewöhnen kann und alles kennenlernen kann. Guuuuute Sache. Schlussendlich geh ich jetzt doch mit einem Grinsen ins Bett!!! Ich bin sau müde. War zu lang weg am Wochenende.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen