Sonntag, 18. März 2012

Match 2!

Wohoo Leute, seit gestern hab ich ein neues Match! Eine Familie aus Virginia, lebt erst seit kurzem in Dumfries. 4 Kinder: 2 Mädels, 6+8, 2 Jungs, 12+13 upon arrival. Im Vergleich zu der Familie aus Seattle haben die allerdings echt wenig in der Kurzbewerbung geschrieben, meist nur einen Satz. Die haben auch rein gar nichts über irgendwelche Aktivitäten und Hobbys der Kids geschrieben. Die Mutter ist US Army Soldier, der Vater Radiology Technician. Die haben auch, so wie ich des jetzt rausgelesen hab, noch nie ein Au Pair gehabt. Der Alltag sieht ziemlich hektisch aus bei denen, weil eben beide Eltern vollzeit arbeiten und irgendwie noch alles andere für die Kids erledigen müssen. Was mich ein bisschen irritiert hat, ist, dass die Eltern verschiedene Nachnamen haben, 2 der Kinder den gleichen wie der Vater und die anderen 2 völlig andere. Wahrscheinlich ist des ne Patchwork Familie. Und ich weiß nicht ob des so furchtbar gut für ein Au Pair ist, weil man dann die Garantie, dass die wirklich zusammenbleiben, nicht hat. Kann ja aber auch sein, dass sie in Wirklichkeit seit Ewigkeiten verheiratet sind, 2 Kinder adoptiert haben und die anderen halt den Namen vom Vater haben?! Oh Mann. Ich denk ich wart mal ab ob die sich melden, vielleicht stellt sich ja auch raus, dass die super sind. Glaub ich aber ganz ehrlich nicht. Hört sich auch ziemlich danach an, dass sie vor allem ne Putzhilfe suchen.

Was die andere Familie angeht: Die haben mir noch nicht zurückgeschrieben, aber deren Au Pair! Ich hab ihr ja wahnsinnig viele Fragen per Email gestellt, und sie hat mir echt weitergeholfen! Sie sagt, die Familie ist richtig nett, wollen vor allem am Anfang viel gemeinsam machen, damit man sich richtig kennenlernt und damit sich das Au Pair gut eingewöhnen kann. Die waren auch ihr erstes Match und haben sofort gepasst! Also, wenn die mich wirklich wollen, sag ich glaub ich sofort zu! :D

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen