Montag, 12. März 2012

Köpfchen voll mit Zeug

Die Sache nimmt einen wunderbaren Verlauf! Erstens hab ich positive Rückmeldungen von meiner Familie was die host family angeht, und zweitens haben die mir geschrieben, dass ich sie jetzt diese Woche nicht in meinem Account sehe, während sie im Urlaub sind, aber "however, please don't rush into a match with another family!!" :D Und die Mom ist "pretty certain that you could fit into our family very well and be a great au pair". :) Ich muss noch geeignete Worte und Inhalte finden, um die Mail zu beantworten... Gestern hab ich ne 3/4 Stunde daran gesessen, aus der Info Source noch einiges an Infos in ein Word-Dokument reinzukopieren, und das waren noch längst nicht alle! Ich muss die aber auch iwann lesen. Ich hab heute nämlich erschreckt festgestellt, dass ich in 8 Wochen Abitur schreib und noch keinen Strich auf so was wie Mathe gelernt hab, obwohl ich im Unterricht zurzeit immer wieder feststelle, dass ich es eig dringend nötig hab. Mathe ist... 

Andere Sache: gestern via secretsessions.tv gefunden: Ryan Keen. Kann klasse Gitarre spielen, singt gut, surft... Was ist besser? (siehe Ben Howard... :D) Viel Spaß beim Gute-Musik-genießen!

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen