Freitag, 9. März 2012

ausgelaugt.

eine halbe Stunde mit Hostmum geskyped, Kinder, Mann und aktuelles Au Pair im Hintergrund. Was ich wirklich süß find, ist dass eins von den Mädchen gleich ein Bild für mich gemalt hat, weil ich ja diese Pläne mitgeschickt hab und sie des so toll fand :) Aber ich ärger mich sooo über mich selbst, weil ich gesagt hab, dass ich manchmal ein bisschen unorganisiert sein kann. Davor hat sie halt über eins ihrer Au Pair erzählt, die ab Anfang komplett unorganisiert war. Und ich bins halt einfach nicht, außer, dass ich manchmal bisschen zu knapp dran bin. Hoffentlich wirds daran nicht scheitern. Ich hab nämlich echt ein gutes Gefühl sonst, mal abgesehen von irgendwelchen dummen Sprachfehlern, die mir sofort aufgefallen sind, ich aber im nachhinein auch nicht ändern konnte. Und irgendwelchen sonstigen kommunikativen Fehlern oder wenn ich beschreiben sollte, wie ich an Situationen rangeh, wenn die Kinder mal nicht dass machen wollen, was man ihnen sagt. Das Dumme ist, dass ich dann von einer Sekunde Hochgefühl, nachdem ich aufgelegt hab, mir sofort Gedanken drüber mach, was ich falsch gemacht hab bzw hätte besser machen können, und das wirkt sich natürlich nicht grad positiv auf meine Stimmung aus. Die Familie ist ja jetzt eine Woche weg und sie wissen nicht, ob sie skypen können, aber Emailkontakt bleibt auf jeden Fall, und sie hat auch gesagt, dass sie ihrem Au Pair meine Mailadresse gibt und ich ihre krieg, damit wir uns austauschen können. Und sie hat mich gefragt, ob ich noch andere Familien sehen will, der Fairness halber, weil die mein erstes Match sind. Da gibt sowas wie comparison Match, wo ich dann auch noch andere Familien sehen kann, um mir da mal ein Bild zu machen. Find ich sehr gut, obwohl ich nicht weiß, ob des jetzt ein gute oder ein schlechtes Zeichen ist oder ob ich mir einfach nur wieder zu viele Gedanken drum mach. Belassen wirs dabei. Sie meldet sich bei mir. Punkt.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen