Montag, 5. März 2012

Match!!!!!!

Ich hab ein Match!!! The [...] Family is currently reviewing your application. Anscheinend eine sehr sportliche und kulturell interessierte Familie, zwei Mädels, 7 und 5, wohnen in Seattle. Klingt schon sehr vielversprechend, mal gucken ob die anrufen. Wär auf jeden Fall interessant. Maaann ich bin grad so aufgeregt weil ich grad nur zufällig auf meinen Account geklickt hab und dann dacht ich mir, hm, irgendwas ist da doch anders als sonst. tadaaa ich hab ein Match :) gute Sache. Ich muss endlich mal Zeit finden, mir nach und nach diesen Berg an Infos durchzulesen. Neben diesen lästigen Klausuren... Immerhin hab ich seit heute nie wieder eine schriftliche Reliprüfung zu absolvieren. Meine absolutes Hassfach...

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen