Donnerstag, 22. März 2012

MATCH!!!!!

Yipiie wieder ein Match! Diesmal ein wirklich gut klingendes! 4 Kinder: 8 m, Zwillinge 5 f, 3 f. Sie leben in Hull, Massachusetts, 40 min von Boston entfernt. Die haben jetzt wieder ein bisschen mehr über sich geschrieben: gehen gern wandern, Hull ist eine "Beach Community" wo es im Sommer viele Aktivitäten gibt und auch Festivals. Eine/r von den Eltern ist Britisch, der/die andere amerikanisch, feiern also sowohl britische als auch amerikanische Feiertage. Nicht, dass mir das jetzt so viel sagen würde, was da große Unterschiede macht?! Amerikanische holidays kenn ich zwar jetz im groben, nachdem ich die InfoSource gelesen hab, aber britische? Fehlanzeige. Auf jeden Fall schreiben die auch, dass sie alles dafür tun, dass das Au Pair seine Ziele erreichen kann. Nach der Beschreibung einer typischen Woche klingts so, als ob sie noch nie ein Au Pair hatten. Dann mal abwarten ob sie schreiben, ich fänds richtig gut!
Die Familie aus Seattle hat sich übrigens nicht mehr gemeldet, obwohl sie eigentlich spätestens wieder Sonntag mit mir in Kontakt treten wollten...

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen